Romy Dircks

Künstlerin

Ich bin Dipl.-Designerin, lebe in Münster und arbeite seit 22 Jahren als freischaffende Künstlerin in meinem Atelier an der Pleistermuehle inmitten des grünen Herzens von Münster.

Portfolio:

• Originale in Acryl- und diversen spannenden Mischtechniken

• Workshops & Atelierstunden 

• Malerische Objekteinrichtungen

• Vorführungen 

 In meiner Tätigkeit des Malens geht es mir nicht um das fertige Bild. Es bleibt ein dauerndes Betrachten und Suchen, ein finden der Farben auf meiner Pallette und das Zusammenfügen in meinem Herzen.

„Langweiliges Grau „ feuert ein rotes, grünes, blauen Farbenchaos an.

In der malerischen Objekteinrichtung stehen meine Bilder in ihrer Größe, Rahmenfertigung und Wirkungsweise im Dialog mit den Unternehmens- oder Kundenräumen.

„Mein Stil ist die Blüte“, genauso wie erruptive Farbaufträege in absoluter Maßlosigkeit ( z,B,; 220 cm x 180 cm usw…..)