Marina Grunina

Künstlerin

Realismus und Fantasie, Porträts

Meinen eigenen Stil würde ich klassisch und naturbelassen beschreiben. 

Ich hole mir gerne Inspirationen aus der Natur und ihrer Schönheit auch aus Interesse an Menschen mit ihrem eigenen Umfeld. Die Schönheit der Natur und das Interesse an der Kultur stehen dabei im Vordergrund.

Meine Techniken und Medien sind vielfältig: Acryl, Öl, Pastell, Aquarell, Kohle und andere Mittel.

Ich bin in Sankt Petersburg geboren und aufgewachsen. Dort habe ich Kunst studiert und ist ausgebildete Lehrerin für Malerei und technisches Zeichnen.

Sankt Petersburg hat mich zur Kunst geführt. Die faszinierende Architektur mit ihren zahlreichen erhabenen Brücken, Palästen, Schlössern und großartigen Museen, weckten das Kreative in mir.

Seit 2014 lebe ich in Deutschland in Rheine. Auch hier sind Natur und Kultur Ansporn für mich Kunst und ich bin stets darauf bedacht, meine gestalterischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und in Bildkompositionen umzusetzen.


Instagram: marina_gr_art

Facebook Marina Grunina